Erika Amon

Mitten im Leben...
... vor dem Familiengrab in Traunkirchen (Salzkammergut).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... und bei einer Beerdigung als Rednerin.

Geboren und aufgewachsen in Österreich (am Traunsee im Salzkammergut und in Linz) lebe ich nun seit Jahrzehnten in Lindau am Bodensee. 

 

Nach einem Jurastudium habe ich verschiedene Fachausbildungen absolviert, die mich vor allem in die Welt der alternativen Heilkunde von Mensch und Tier, in die Erwachsenenbildung und Psychologie geführt haben. Ich war lange Studienleiterin der Paracelsus-Schule in Lindau, an der unter anderem Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, psychologische Berater und Psychologische Coache ausgebildet werden.

 

Zusammen mit meinem Partner habe ich ein eigenes Coaching-Modell entwickelt, das an meiner Schule erfolgreich vermittelt wird. Zu meiner Familie gehören zwei erwachsene Kinder - und eine bunte Tierwelt mit Hühnern, Enten, Kaninchen, Katzen und Momo, unserer lieben Retriever-Hündin.

Fotos (4): Frank Seifert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erika Amon